Mein Portfolio ist ständig am wachsen, und wenn Ihr auch dabei sein möchtet, sprecht mich einfach darauf an.

Es ist schwer, ein Bild auch genau einer Kategorie zuzuordnen, deswegen sind bei den Porträts Bilder zu finden die auch in anderen Bereichen zugeordnet sein könnten.

Sinnlichkeit

… wird von jedem Menschen anders interpretiert.
Jeder Mensch kann Sinnlichkeit ausstrahlen.

Paare

Paare gibt es in vielen Konstellationen, ob Partner oder beste Freunde… der Zusammenhalt ist das was zählt.

Kinder

… sind laut Rolf Zuckowski der Stoff, aus dem die Zukunft ist. Für mich sind sie ein Großteil meines Lebens… Ich liebe die Meinen bedingungslos.

Außergewöhnlich

Sind alle Bilder, die ich nicht „mal eben“ machen kann, sie verlangen Planung, aber machen auch wahnsinnig viel Spaß.

Porträt

ist nicht einfach nur ein Bild des Gesichts oder des Oberkörpers… es kann viel mehr zeigen und aussagen.

Künstlerisch

Ist das Kunst, oder kann es weg?
Ich bearbeite manche Bilder ein wenig künstlerisch, mir gefallen sie, und den Fotografierten gefallen sie auch.
Jedes Bild ist ein garantiertes Einzelstück.