Was möchte jemand, der gute Bilder macht?

 

… bessere Bilder!

 

Zu diesem Zweck bin ich auf der Suche nach Personen (hauptsächlich Frauen) die Interesse haben, mit mir zusammen zu arbeiten. Bei den geplanten Bildern geht es darum, mein Portfolio zu ergänzen aber auch die Leute, die eine Zusammenarbeit erwägen, mit Bildern glücklich zu machen.

Um die gesamte Bandbreite des Portfolios abzudecken, werden Personen gesucht, die zwei Bedingungen erfüllen müssen.

Die erste ist, dass es sich -sofern es keine Bilder im Aussenbereich sind- um Homeshootings handelt, ich komme zu den zu den Interessenten nach Hause und werde dort Bilder machen.
Die zweite Bedingung ist, dass jedes Shooting von A bis Z ist, was bedeutet, dass sowohl Dessousbilder als auch voll Bekleidete Bilder und Porträts entstehen werden. Wenn gewünscht, werden auch noch anspruchsvolle Aktfotos gemacht.

Es gibt klare Vorstellungen, welcher Personenkreis für diese Aktion gesucht wird.

• schwangere Frauen im letzten drittel der Schwangerschaft oder
• Frauen im Bereich 20 – 30 Jahre oder
• Frauen im Bereich 30 – 40 Jahre oder
• Frauen im Bereich 40 – 50 Jahre oder
• Frauen mit der Kleidergrößenbezeichnung L oder
• Paare

Es ist für mich absolut unproblematisch, wenn bei den Shootings eine Freundin zugegen ist, ich würde es sogar begrüßen.

Für jedes Shooting wird ein Vertrag geschlossen.

Wenn Interesse besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme: foto@markusbuck.de, über Facebook (markusbuckfoto) oder über WhatsApp (Nummer ist auf www.markusbuck.de im Bereich Kontakt zu finden)

Auf Grund des größeren Gebietes rotiert der "Veranstaltungsort" zwischen Hamburg, Bremen und Cuxhaven.

lg
Markus