Portfolio

Ich zeige hier eine Auswahl meiner Fotos.

Preise

Mit diesen Preisen kann man rechnen.

Aktuelles

Aktuelle Ausschreibungen und Aktionen

Porträts

Mit ein paar schönen Porträtbildern, sind immer kleine Gaben parat. Ob es Kinderbilder für die Großeltern sind, oder ein Bild mit der besten Freundin, so etwas kommt immer gut an. Mit meinem mobilen Studio komme ich vorbei, und fotografiere die großen und die kleinen Leute in Ihrer gewohnten Umgebung.

Ausgefallenes

Auch ausgefallene Ideen sind möglich. Ob es Bilder mit Farbpulver oder im Milchbad sind, extrem Geschminkt oder mit einem Abendkleid im See liegend, es ist alles eine Sache der Absprache. Auch Wunschbilder sind realisierbar, ein Bild im Internet hat das Interesse geweckt? Wenn ich einen Link zu diesem Foto bekomme, kann ich sagen, ob ich es umsetzen kann.

Leistungen

Die Leistungen, die ich erbringe richten sich ganz nach Kundenwunsch. Ist es gewünscht, dass die Ergebnisse auf eine Leinwand, auf eine Decke oder in einen Kalender gedruckt werden, dann kümmere ich mich darum. Es stören Hautunreinheiten im Gesicht? Kein Problem, ein wenig Retusche, und die Haut ist rein.
Es ist alles eine Frage der Absprache.